No border, no nation, stop deportation!

Zum Brand im PAZ Rossauerlände am 18. Juni

Posted: July 4th, 2019 | Author: | Filed under: Aktuelles, Beiträge | Comments Off on Zum Brand im PAZ Rossauerlände am 18. Juni

Brände in Polizeianhaltezentren seien nicht ungewöhnlich. Sie kämen regelmäßig vor, versichert uns der Polizeisprecher. So auch am Dienstag, dem 18. Juni wieder, diesmal im PAZ Roßauer Lände. Motiv? Die für den Folgetag geplante Abschiebung.

Es darf nicht gewöhnlich werden, Menschen so weit in die Aussichtslosigkeit zu treiben, dass der Lichtblick nur in Form eines Feuers kommen kann. Der mörderische Normalzustand der österreichischen Abschiebepolitik hat sich am Dienstag einmal mehr in seiner ganzen Gewalt manifestiert. Ob Hernalser Gürtel oder Roßauer Lände, weg mit allen Polizeianhaltezentren!

No border, no nation, stop deportation!

 


Comments are closed.